Synchronschwimmen mal anders

"Mein Schlüpper!" Andrea Kiewel geht im "ZDF Fernsehgarten" baden

Andrea Kiewel springt im "ZDF Fernsehgarten" in den Pool.
Andrea Kiewel springt im "ZDF Fernsehgarten" in den Pool. © picpool

Sonnenschein, Schlagermusik und Synchronschwimmen: Das sind die Zutaten für eine perfekte Sommerparty im „ZDF Fernsehgarten“ am 7. August. Mittendrin, statt nur dabei: Moderatorin Andrea Kiewel mit vollem Körpereinsatz. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn für ihren Fernsehgarten gibt die 57-Jährige wirklich alles und geht sogar live im TV baden.

Andrea Kiewel hechtet live im TV in den "Fernsehgarten"-Pool

Eigentlich sollte Co-Moderator Lutz van der Horst (46) während der Sendung die hohe Kunst des Synchronschwimmens lernen. Ob Andrea „Kiwi“ Kiewel beim Anblick des 46-Jährigen im schnieken Retro-Badeanzug zu heiß wurde oder ob sie einfach Lust auf ein bisschen Action hatte? Jedenfalls hüpfte sie beherzt zu ihm in den Fernsehgarten-Pool. Dort dann erst mal hektisch der Sicherheitscheck: „Mein Schlüpper!“ Zum Glück sitzt alles noch, wo es hingehört.

Gar nicht schlecht, so ein Moderations-Job im „Fernsehgarten“. So macht Arbeiten im Sommer doch Spaß. (csp)

weitere Stories laden