Mehr Bling: Herzogin Meghan lässt ihren Verlobungsring ändern

Mehr Bling: Herzogin Meghan lässt ihren Verlobungsring ändern
Prinz Harry konnte seine Meghan nicht restlos glücklich machen © Wheatley/WENN, WENN

Herzogin Meghan ist nicht nur eine Frau mit starkem Willen, sondern auch eine Perfektionistin. Das musste ihr Ehemann Prinz Harry jetzt deutlich spüren.

Prinz Harry (34) hat zweifelsohne einen guten Geschmack. Aber nicht gut genug für seine Frau Herzogin Meghan (37). Die ließ ihren Verlobungsring jetzt umändern.

Herzogin Meghan legt Hand an

Im November 2017 hielt Prinz Harry, der Sechste in der britischen Thronfolge, um die Hand der amerikanischen Schauspielerin ('Suits') an und Meghan Markle sagte überglücklich Ja.

Seitdem trug sie den von Harry designten Verlobungsring mit Stolz – aber wohl nicht mit ganzem Herzen. Denn Herzogin Meghan ließ das Schmuckstück nun nach ihren Wünschen umgestalten.

weitere Stories laden