Happy Birthday, Riley!

Meghan Trainors Sohn ist 1: „Bestes Jahr meines Lebens“

Meghan Trainors Sohn Riley ist ein Jahr alt geworden.
Meghan Trainors Sohn Riley ist ein Jahr alt geworden. © picture alliance

Am 8. Februar 2021 wurde Sängerin Meghan Trainor zum ersten Mal Mama. Jetzt feiert die 28-Jährige den ersten Geburtstag ihres Sohnes Riley bei Instagram – süße Liebeserklärung inklusive.

Meghan Trainor liebt ihren Sohn „bis zum Mond und zurück“

„Happy Birthday, Riley! Du bist mein Ein und Alles. Ich liebe dich bis zum Mond und zurück“. schreibt Meghan Trainor zu einem zuckersüßen Schnappschuss des Geburtstagskindes bei Instagram. Das Jahr mit Riley sei das „beste ihres Lebens“ gewesen, so die Sängerin.

Kurz nach seiner Geburt hatte Meghan verraten, dass Riley, der per Kaiserschnitt zur Welt kam, keinen leichten Start ins Leben hatte, wie wir im Video unten zeigen.

Meghan Trainors Sohn hatte schweren Start
00:57 Min

Meghan Trainors Sohn hatte schweren Start

Kein Sex in der Schwangerschaft

Am 7. Oktober 2020 hatten Meghan und ihr Mann, der Schauspieler Daryl Sabara, die Schwangerschaft verkündet. Während der Schwangerschaft mit Riley hatte das Paar keinen Sex. „Vielleicht ist das komisch, aber geistig kann ich keinen Sex haben, während unser Sohn zwischen uns ist“, hatte Meghan im November 2020 Meghan im Interview mit „Today Parents" verraten. (csp)

weitere Stories laden