Meghan Trainor: Kein Sex in der Schwangerschaft - DAS ist der Grund

Meghan Trainor: Kein Sex während der Schwangerschaft!
00:29 Min

Meghan Trainor: Kein Sex während der Schwangerschaft!

Durststrecke für Meghan Trainors Ehemann Dary Sabara

Meghan Trainor (26) und ihr Ehemann Daryl Sabara (28) erwarten bald ihr erstes Kind. Ihr Sohn soll 2021 zur Welt kommen. In einem Interview mit dem Magazin „Today Parents“ gab die US-Sängerin gerade ein intimes Detail preis: Während ihrer Schwangerschaft verzichte sie auf den Sex. Den lustigen Grund, warum Daryl in der Zeit leer ausgeht, verriet sie auch.

Meghan Trainor kann den Kopf nicht ausschalten

„Vielleicht ist das komisch, aber geistig kann ich keinen Sex haben, während unser Sohn zwischen uns ist“, egal, wie der Rat der Experten dazu aussehe, so Meghan. „Alle meine Schwangerschafts-Apps sagen, dass es sich wirklich gut anfühlt. Aber ich kann nur daran denken, dass ein kleiner Junge in meinem Bauch ist.“

Trotz der Durststrecke sei ihr Ehemann, der „Sky Kids“-Schauspieler, während der Schwangerschaft einfach großartig. Ihre Freunde seien sogar richtig eifersüchtig auf sie. Ihre Beziehung sei so unglaublich, dass viele ihrer Freundin schon fragen würden: „Wie zum Teufel soll ich einen Daryl finden?“

Karrierepause 2021 für die Familie

Meghan und Daryl feiern Ende Dezember 2020 ihren zweiten Hochzeitstag. Die ersten Monate von 2021 will das Paar seiner kleinen Familie widmen. Weihnachten wird Meghan noch ein Album „A Very Trainor Christmas“ herausbringen, doch sobald das Baby da ist, werde sie sich voll und ganz auf ihre Familie konzentrieren. „Ich werde wahrscheinlich nicht so lange eine Pause machen“, hatte sie gegenüber „Entertainment Tonight“ verraten. „Ich habe ihnen für die ersten drei Monaten gesagt: Lasst mich in Ruhe: ich, Baby, das war's. Und Ehemann.“

Im Video: Das sind die Sommer-Babys der Stars 2020

Das sind die Sommer-Babys 2020
01:23 Min

Das sind die Sommer-Babys 2020