Meghan Markle: So hat sie sich beim ersten Auftritt mit den Royals geschlagen

Meghan Markles erster Auftritt mit der royalen Familie
01:00 Min Meghan Markles erster Auftritt mit der royalen Familie

Hofknicks für die Queen

Für Meghan Markle wird es das spannendste Weihnachtsfest ihres Lebens gewesen sein. Denn wenige Wochen nach der Verlobung mit Prinz Harry durfte die Schauspielerin die Festtage bereits mit der Königsfamilie verbringen.

Für sie hat die Queen eine Ausnahme gemacht

Für die 36-Jährige hatte die Queen eine Ausnahme gemacht. Denn eigentlich dürfen nur Mitglieder der Königsfamilie an der royalen Weihnachtsfeier teilnehmen. Da Meghan und Harry aber erst am 19. Mai 2018 heiraten, ist sie offiziell noch kein Mitglied der Familie. Egal- dachte sich wohl die Queen und lud Meghan kurzerhand ein. Wie die sich beim ersten Auftritt mit den britischen Royals geschlagen hat, sehen Sie im Video.