Meghan Markle knutscht fremd!

Küsst einen anderen: Meghan Markle
Meghan Markle küsst einen anderen © Paul Marriott / Splash News, Paul Marriott

Zahlreiche Kuss-Szenen

Wie kann sie nur? Meghan Markle (36) knutscht völlig ungeniert mit einem anderen Mann! Aber keine Bange: Die Amerikanerin betrügt ihren Prinz Harry (33) nicht! Sie busselt lediglich für ihre letzten Szenen in der Serie 'Suits' – aber dafür ganz schön viel!

Meghan Markle knutscht Patrick J. Adams

Meghan Markle: Letzte 'Suits'-Folgen werden ausgestrahlt
Ab dem 24. April ist Meghan Markle in den letzten 'Suits'-Folgen zu sehen © USA Network

Noch sechs Folgen lang verkörpert Meghan Markle in 'Suits' die Anwaltsgehilfin Rachel Zane – dann ist Schluss. Die Schauspielerin verlässt die Erfolgsserie für ihren zukünftigen Ehemann Prinz Harry! Doch in den letzten Szenen gibt Meghan nochmal Vollgas und knutscht was das Zeug hält mit ihrem Kollegen Patrick J. Adams (36).

Die royale Hochzeit

Wie Harry das wohl findet? Ab dem 19. Mai hat der britische Royal seine Liebste dann aber in jedem Fall ganz für sich – dann gibt sich das Paar das Ja-Wort. Wie die Firma 'Bridebook' ausgerechnet hat, soll die Hochzeit mit 36 Millionen Euro eine der teuersten Royal-Weddings werden.

'Suits' im deutschen Fernsehen

Die letzten Folgen der siebten Staffel mit Meghan werden übrigens ab dem 24. April in Deutschland ausgestrahlt. Ab der achten Staffel übernimmt dann Katherine Heigl den Job von Meghan…