Meghan Markle: DAS ist ihre herrlich verrückte Familie

Das ist Meghan Markles unroyale Verwandschaft
Das ist Meghan Markles unroyale Verwandschaft

Meghan Markles Familie: Ob Prinz Harry weiß, was ihn da erwartet?

Meghan Markle und Prinz Harry werden im nächsten Frühjahr heiraten. Doch ist Harry eigentlich bewusst, was er sich da für eine Schwiegerfamilie geangelt hat? Meghans Mutter Doria ist eine Rastazopf-tragende Yoga-Lehrerin, ihr Bruder war schon mal im Knast und die Schwester wirft der Bald-Herzogin Herzlosigkeit vor. Was da auf Prinz Harry zukommt, erfahren Sie in unserem Video.

Meghans Familie ist alles andere als royal

Momentan kommt niemand an ihnen vorbei: Prinz Harry und Meghan Markle sind DAS neue, royale Traumpaar. Die lange erwarteten Hochzeits-News haben weltweit für Schlagzeilen gesorgt. Und jetzt, seit klar ist, dass die US-Schauspielerin tatsächlich ihr Leben in Hollywood aufgibt, um der wohl berühmtesten Monarchen-Familie überhaupt anzugehören, kommen sämtliche private Details aus ihrer Vergangenheit ans Licht. Allen voran die der zerrütteten Familie Markle.