Meghan & Harry: Auf diese Hochzeit-Highlights freuen sich Guido Maria Kretschmer und Frauke Ludowig am meisten

Guido Maria Kretschmer und Frauke Ludowig verraten ihre Hochzeit-Highlights
Guido Maria Kretschmer und Frauke Ludowig verraten ihre Hochzeit-Highlights © privat

Guido Maria Kretschmer und Frauke Ludowig können den großen Tag kaum noch erwarten

Die Hochzeitsvorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und am Samstag, 19. Mai ist es endlich soweit: Meghan Markle und Prinz Harry geben sich das Ja-Wort. 30 Kilometer westlich von London auf dem wunderschönen Schloss Windsor wird die Zeremonie ihren Lauf nehmen. Und damit Sie von der Ankunft der Gäste bis hin zur romantischen Kutschfahrt ja nichts verpassen, sind Guido Maria Kretschmer und Frauke Ludowig vor Ort! Die beiden haben vorab schon verraten, was sie sich für das Traumpaar wünschen und worauf sie sich schon jetzt am meisten freuen. Außerdem haben uns die beiden VIP-Experten verraten, was sie wirklich über die Hochzeit und über Meghan Markle als Frau an Prinz Harrys Seite denken.

Worauf freuen sich Frauke und Guido am meisten?

Das heiß diskutierte Brautkleid, die Gäste, die Ankunft der Queen: Schwierig zu sagen, welcher Moment das Highlight des Tages werden wird. Doch Frauke weiß schon jetzt, worauf sie sich am meisten freut: "Ich freue mich am meisten auf Guido! Und dann auf die Braut."

Worauf freut ihr euch am meisten?
02:00 Min Worauf freut ihr euch am meisten?

Was halten sie von Meghan und Harry?

Obwohl Meghan und Harry schon so gut wie verheiratet sind, wird immer noch diskutiert, ob beide wirklich zueinander passen. Guido und Frauke haben da ihre ganz eigene Meinung …

Was haltet ihr von dem Paar?
01:54 Min Was haltet ihr von dem Paar?

Wie wird Meghan sich neben der Queen schlagen?

Da die Queen eng mit ihren Enkeln ist, wird sie sich sicherlich auch gut mit Meghan verstehen – das hoffen Guido und Frauke zumindest. Doch gleichzeitig sehen die beiden auch ein Problem am englischen Horizont auftauchen, das Meghan noch zum Verhängnis werden könnte…

Wie wird sich Meghan neben der Queen schlagen?
02:13 Min Wie wird sich Meghan neben der Queen schlagen?

Alles zur Traumhochzeit des Jahres gibt es auch bei TV NOW und in der TV NOW App. Die große Zeremonie können Sie am Samstag, dem 19. Mai ab 11 Uhr auf RTL verfolgen. Alle weiteren Infos und den Austausch mit Guido und Frauke gibt es bei VIP.de und auf unserer Facebookseite.