Meghan Fox teilt seltenen Schnappschuss von jüngstem Sohn Journey River

  Actors Megan Fox (L) and Brian Austin Green attend Ferrari Celebrates 60 Years In America on October 11, 2014 in Los Angeles, California.  (Photo by Jonathan Leibson/Getty Images for Ferrari North America)
Glückliche Eltern von drei Söhnen: Megan Fox und Brian Austin Green © Jonathan Leibson

Ungewöhnlich private Einblicke

Normalerweise ist Megan Fox eine richtige Löwenmami – schützt ihre drei Kids, wo sie nur kann. Öffentlich zeigt sie die drei Jungs selten. Umso überraschender, dass die Schauspielerin jetzt ein Foto ihres Jüngsten, Journey River, postet. Und der ist nicht nur zuckersüß – sondern tritt auch in gewisser Art und Weise in Mamis Fußstapfen…

Journey macht eine kleine Zeitreise in Mamas Vergangenheit

Journey River Green, Megans jüngster Spross, den sie mit Mann und Schauspielkollege Brian Austin Green hat, macht seinem Namen alle Ehre. Auf einem Instagram-Bild, das Mama Megan von ihrem 1-jährigen Sohn gepostet hat, trägt er ein knallgrünes „Teenage Mutant Ninja Turtles“-T-Shirt. Das Süße: Megan Fox hat in der dazu passenden Filmreihe mitgespielt. Ist Journey also jetzt schon ein kleiner Fan seiner Mama? Wir sind jedenfalls schon mal Fans - von seiner zuckersüßen Schnute!

#mood

Ein Beitrag geteilt von Megan Fox (@the_native_tiger) am

Megan Fox und Brian Austin Green: Eine turbulente Beziehung

Megan Fox lernt Brian Austin Green 2004 kennen. Sie ist erst 18 Jahre alt. Er ist damals schon 30. Aber der Altersunterschied scheint die beiden kalt zu lassen. Es folgt eine Romanze wie aus dem Film – Drama inklusive. Zwei Jahre nach dem Beziehungsstart verloben sich Brian und Megan. Aber das junge Glück hält nicht lang. 2009 machen sie Schluss. Irgendwie können sie aber auch nicht ohne einander, geben 2010 bekannt, sie seien wieder verlobt, heiraten dann auch im gleichen Jahr in einer intimen Zeremonie auf Maui. Aber hier ist noch lang nicht Schluss im Liebeskarussell! Megan reicht 2015 die Scheidung ein, findet dann aber heraus, dass sie das dritte gemeinsame Kind mit Brian erwartet und die beiden bleiben zusammen. Und das bis heute!

Megan Fox und ihre Jungs

Trotz des langen On-Off-Dramas bei Megan und Brian sind ihre gemeinsamen Kinder immer an erster Stelle gekommen. Ihr erster gemeinsamer Sohn, Noah, kam 2012 zur Welt, zwei Jahre nach ihrer Hochzeit. 2014 folgte dann der zweite Green-Fox-Spross: Bodhi. Der letzte im Bunde, Journey River, kam 2016 zur Welt. Er galt lange als der Beziehungsretter der beiden. 

Babes

Ein Beitrag geteilt von Megan Fox (@the_native_tiger) am

Schließlich hatten sie sich ein Jahr vorher eigentlich trennen wollen. Wenn man sich diese süßen Familienbilder von heute anschaut, hat es sich gelohnt, dass Megan und Brian für ihre turbulente Beziehung gekämpft haben!