Will sie reinen Tisch machen?

In geheimnisvollem Brief: Meghan bittet König Charles um vertrauliches Gespräch

Meghan bittet König Charles um vertrauliches Gespräch
02:30 Min

Meghan bittet König Charles um vertrauliches Gespräch

Eigentlich wollten Prinz Harry und Herzogin Meghan nur für ein paar Tage in Europa weilen, doch mit dem Tod der Queen am 8. September änderten die beiden kurzfristig ihre Pläne. Mittlerweile sind die beiden seit drei Wochen von zu Hause fort und Experten erwarten eine baldige Abreise der beiden Ex-Royals. Doch offenbar hat Meghan noch ein wichtiges Anliegen an den neuen König Charles III. Wie der britische Society-Experte Neil Sean verrät, soll Meghan dem König einen Brief mit der Bitte um ein Vier-Augen-Gespräch geschickt haben. Doch was will die Herzogin jetzt, wo der König selbst noch in tiefer Trauer um seine Mutter ist, so unbedingt besprechen? Die Antwort darauf hat Daniela Rückwart für Sie im Video. (jbü)

Lese-Tipp: Herzogin der Tränen: Meghan weint um die Queen

weitere Stories laden