Megan Fox teilt seltenes Familienfoto mit Mann und Kindern

Megan Fox: Seltenes Foto mit den Kindern
Megan Fox präsentiert auf Instagram stolz ihre Kinder © instagram.com/meganfox, SpotOn

Megan Fox überrascht ihre Fans mit süßem Familienfoto

Megan Fox (33, "Transformers") hält ihre Kinder weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern. Doch nun lässt die Schauspielerin ihre Fans an ihrem Familienglück teilhaben und postete auf Instagram süße Bilder von einem Ausflug ins Disneyland. 

Die Schauspielerin nimmt Chaos-Foto mit Humor

Auf den Schnappschüssen sind ihre Söhne Noah (7), Bodhi (5) und Journey (3) in Halloween-Kostümen zu sehen. Während Fox und ihr Mann Brian Austin Green (46) um die Wette strahlen, verpasst allerdings immer eines der Kinder seinen Einsatz. Das nimmt die Schauspielerin aber mit Humor. Zum Bild schreibt sie: "Halloween in Disneyland ist immer ein großer Spaß. Aber kann ich ein Familienfoto bekommen, bei dem JEDER in die Kamera schaut und ein halbwegs normales Gesicht macht?"

Megan Fox' Sohn Noah trägt gerne Kleider

Passend zu Halloween haben sich Megans Söhne süße Verkleidungen ausgesucht: Der Jüngste, Journey, steckt in einem Drachenkostüm, Bodhi trägt einen Skelett-Anzug und Noah ist als Hexe verkleidet. Der 7-Jährige wechselt sogar einen Teil des Outfits: Erst trägt er eine knallpinke, lange Perücke mit großem Hexen-Hut und dann eine lange, blonde Perücke mit Cape. 

Vor kurzem erzählte Megan in einem Interview, dass ihr Sohn Kleide liebe und dafür sogar von seinen Klassenkameraden gehänselt wurde. Sie selber unterstützt ihn aber zu Hundert Prozent: "Ich versuche ihm zu vermitteln, dass er an sich glauben muss, egal, was die anderen sagen."

spot on news