Megan Fox' Sohn lebt seine Leidenschaft für Kleider aus

Megan Fox
Megan Fox' ermutigt ihren Sohn Noah, seine Leidenschaft für Kleider auch in der Schule auszuleben. © © 2018 Rich Polk, Rich Polk

Megan Fox: "Sei selbstbewusst, egal, was die anderen sagen"

Megan Fox' ältester Sohn Noah liebt Kleider. Der Sechsjährige trägt sie auch in der Schule - und  das sei auch gut so, erklärte Mama Megan jetzt in der US-Show "The Talk". Selbst, wenn ihr Sohn damit dem Spott seiner Klassenkameraden ausgesetzt sei. 

Megan Fox' Sohn Noah wurde ausgelacht

So habe es auch eine Phase gegeben, in der sich Noah nicht im Kleid in die Schule getraut hat. Denn: Obwohl ihr Kind auf eine sehr liberale Schule gehe, gebe es leider immer noch Kinder, die sagten, dass Jungs keine Kleider und kein Pink tragen dürfen. 

Megan Fox Kids an Halloween
Zu Halloween entschied sich Megan Fox' Sohn Noah für ein Cheerleader-Outfit. © Megan Fox / Instagram

"Ich versuche ihm zu vermitteln, dass er an sich glauben muss, egal, was die anderen sagen", so Megan. Und das scheint bei dem Sechsjährigen angekommen zu sein. Vor wenigen Tagen sei Noah wieder im Kleid in die Schule gegangen. "Alle Jungs haben mich ausgelacht, als ich reinkam. Aber das ist mir egal. Ich liebe Kleider zu sehr", habe er ihr anschließend stolz erzählt.  

Neben ihrem Noah hat Megan Fox zusammen mit "90210"-Star Brian Austin Green noch zwei weitere Söhne: Journey (3) und Bodhi (5).