Die Gerüchte sind wahr!

Megan Fox: Neuer Freund! Schauspielerin beim Turteln erwischt

Megan Fox hat einen Neuen.
Megan Fox hat einen Neuen. © Getty Images, Kevin Winter

Neuer Freund für Megan Fox? Man hatte es schon vermutet

In Hollywood hatte man schon länger gemunkelt, doch nun scheinen sich die Gerüchte zu bewahrheiten. Schauspielerin Megan Fox (34) und Sänger Machine Gun Kelly (30) sollen ein Paar sein. Wie „Dailymail“ berichtet, wurden die beiden jetzt händchenhaltend und küssend zusammen gesichtet. Eindeutiger geht es jetzt wohl kaum noch.

Turteltauben in L.A. gesichtet!

Kaum ist die Trennung von Megan Fox und Ehemann Brian Austin Green (46) offiziell, veröffentlicht Machine Gun Kelly (30) sein neuestes Musikvideo mit der hübschen Schauspielerin. Schnell brodelt da die Gerüchteküche und man fragt sich in Hollywood: sind die etwa zusammen? Der Videoclip ist nämlich ziemlich hot und die beiden gehen darin sehr vertraut miteinander um. Alles nur Schauspielerei? Anscheinend nicht!

Die „Dailymail“ zeigt nun Fotos der Turteltauben Meghan Fox und Machine Gun Kelly, wie sie händchenhaltend eine Bar in L.A. verlassen und wenig später im Cabrio rumknutschen. Öffentlich zeigen sie nun: wir sind mehr als nur Freunde.

Hat Megans Ex auch eine neue Freundin?

Auch Megans Ex Brian Austin Green könnte wieder frisch verliebt sein. Paparazzi-Bilder sorgen derzeit für Wirbel. Darauf ist der Schauspieler mit einem bekannten US-TV-Star zu sehen. Um wenn es sich dabei handelt, erfahren Sie hier.