Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Megan Fox & Machine Gun Kelly: Von wegen getrennt!

Megan und Machine Gun Kelly sind noch happy
00:30 Min

Megan und Machine Gun Kelly sind noch happy

Von wegen getrennt! Obwohl sich die Gerüchte über ein Liebesaus bei Rapper Machine Gun Kelly (32) und Schauspielerin Megan Fox (36) zuletzt hartnäckig gehalten haben, scheint bei dem exzentrischen Paar weiter Friede, Freude, Eierkuchen zu herrschen. Paparazzi erwischten MGK und Megan jetzt bei einem gemeinsamen Bummel – und die Bilder, die wir im Video zeigen, sind wohl das beste Dementi für die angebliche Trennung.

Lesetipp: Darum waren sich die Fans eigentlich sicher: Bei Megan und Machine Gun Kelly ist alles aus

Machine Gun Kelly nennt Megan Fox bereits seine "Ehefrau"

Nicht nur die aktuellen Schnappschüssen widerlegen die Trennungsgerüchte. Machine Gun Kelly machte vor seinem Konzert in Cleveland vor einigen Tagen mehr als deutlich, dass bei ihm und Megan alles im Lot ist. Im Interview mit „Us Weekly“ sagte er wortwörtlich: „Ich spreche mit meiner Ehefrau bevor ich heute Abend auf die Bühne gehe.“ Eigentlich ist Megan ja „nur“ seine Verlobte, aber er scheint sie bereits als seine Gattin zu sehen. Und das klingt so gar nicht nach Trennung.

Im Januar 2022 hielt MGK düster-romantisch mit einem Ring, der mit Dornen besetzt ist, um die Hand seiner Liebsten an. Man trank sogar gegenseitig das Blut des anderen. Wird Zeit, dass Megan endlich auch offiziell Machine Gun Kellys Frau wird, denn diese Hochzeit wird sicher spektakulär. (csp)

weitere Stories laden