Megan Fox: Jetzt zeigt sie das erste Pärchen-Foto mit Machine Gun Kelly

Megan Fox ist wieder glücklich verliebt
Megan Fox ist wieder glücklich verliebt © imago images/ZUMA Press, Carlos Tischler via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Machine Gun hat vorgelegt, Megan Fox zieht nach

Seit Kurzem ist es offiziell: Schauspielerin Megan Fox (34) und Rapper Machine Gun Kelly (30) sind ein Paar. Die beiden turteln schon seit längerem miteinander, aber erst seit Ende Juli stehen sie auch öffentlich zu ihrer Liebe: Machine Gun Kelly postete das erste Pärchen-Pic auf seinem Instagram-Channel. Jetzt zieht seine Megan nach. 

„Mein Herz gehört dir“

Der volltätowierte Rapper und die Schauspielerin posieren auf Megans erstem Pärchen-Foto vorm Spiegel. Beide tragen nur ein Handtuch im die Hüften  – die Schauspielerin zusätzlich ein knappes Bikini-Top. Der Anblick ihres Freundes scheint Megan zu bezaubern – so sehr, dass es weh tut: „Achingly Beautiful Boy“ – „Schmerzlich schöner Junge“, schreibt sie unter das Schwarz-Weiß-Bild. Und natürlich darf ein Herz-Emoji nicht fehlen. Dazu die Worte: „Mein Herz gehört dir“. Wie süß!

Nach 10 Jahren Ehe ist Megan Fox wieder happy in love

Megan Fox hatte sich im Mai 2020 offiziell von ihrem Ehemann, Schauspieler Brian Austin Green (47), getrennt. Danach tauchten recht schnell Hinweise auf eine Techtelmechtel mit Machine Gun Kelly hin. Mit den Gerüchte ist aber jetzt Schluss: Die Schauspielerin und der Rapper sind total verknallt und jeder soll es sehen. 

Im Video: Beim 1. Date musste Machine Gun seine Megan Fox aus der Bar tragen

Megan Fox hat wohl zu tief ins Glas geschaut
00:36 Min

Megan Fox hat wohl zu tief ins Glas geschaut