Mega-Mähne! Dieter Bohlens Sohn Maurice Cassian ist ein echter Styler

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen legt selbst viel Wert auf guten Style. Kein Wunder, dass auch sein Sohn Maurice Cassian ziemlich cool unterwegs ist. © dpa, Henning Kaiser, bsc cvi

Dieter Bohlens Sprössling Maurice hat den Style

Wow, bei dem vollen Haar und den coolen Klamotten liegen ihm die Mädels sicher zu Füßen! Dieter Bohlens (66) Sohn Maurice Cassian (15) ist echt groß geworden – und ganz schön stylisch unterwegs.

Maurice Cassians Looks kommen gut an

Die Hände lässig in den Taschen, die kinnlangen Haare wild gestylt und der Blick starr auf die Kamera gerichtet: Maurice Cassian posiert schon wie ein ganz großer. Der 15-Jährige, der aus der Beziehung von DSDS-Chefjuror Dieter Bohlen und seiner damaligen Freundin Estefania Heidemanns (damals Küster, 41) stammt, hat Spaß an stylischen Looks.

Doch seinen berühmten Papa braucht der Teenager nicht, um ordentlich Follower zu kriegen: Mit coolen 90er-Jahre-Outfits und chilligen Posen läuft das schon ganz gut von alleine. Gute 11.700 Fans folgen dem Mädchenscharm schon auf Instagram. Und wenn wir uns das so angucken, kann und wird Skaterboy Maurice da bestimmt auch noch mehr rausholen.

Im Video: Dieter Bohen sah früher aus wie Justin Bieber

Junger Dieter Bohlen ähnelt Justin Bieber
00:41 Min

Junger Dieter Bohlen ähnelt Justin Bieber