Rente mit 70? Von wegen!

Mega-fleißig: Roland Kaiser veröffentlicht 90. Single

Roland Kaiser bringt neue Single raus
00:32 Min

Roland Kaiser bringt neue Single raus

Roland Kaiser ist unermüdlich! Der Schlagerstar hat es wieder getan: Er hat seine mittlerweile 90. Single auf den Markt gebracht. „Sag mir wann“, heißt der Song, mit dem der Sänger jetzt noch einmal so richtig durchstarten möchte. An Rente scheint der mittlerweile 70-Jährige absolut noch nicht zu denken. Deshalb ist es nicht unwahrscheinlich, dass er in den kommenden Jahren noch zehn weitere Tracks veröffentlicht und den 100er-Sack zumacht. Jetzt spielen wir aber erst einmal sein neuestes Werk hoch und runter – oben im Video.

Roland Kaiser hat ehrgeizige Pläne

Seit mehr als 40 Jahren ist Roland Kaiser bereits im Geschäft und auch mit seinem 70. Geburtstag am 10. Mai 2022 sollte seine Karriere nicht enden. Stattdessen hat sich der Sänger hohe Ziele für die Zukunft gesetzt.

Am 2. September 2022 soll bereits sein nächstes Album „Perspektive“ erscheinen, mit dem er dann auch auf Tour gehen will. Nicht nur für den Sommer, sondern auch für Herbst, Winter und Frühjahr 2023 sind etliche Konzerte geplant. Wie er es schafft, im Alter von 70 Jahren noch so fit zu sein, hat Roland hier in seinem Geburtstags-Interview verraten. (cch)