Paul Walkers (†) Tochter arbeitet als Model

Meadow Walker präsentiert ihren durchtrainierten Körper

Vor zwei Jahren: Paul Walkers Tochter Meadow hatte einen Tumor
Paul Walkers Tochter Meadow © imago/Future Image, SpotOn

Wow! Meadow Walker begeistert ihre Fans mit einem freizügigen Spiegel-Selfie. Die 23-jährige Tochter des tödlich verunglückten „Fast & Furious“-Star Paul Walker (1973-2013) arbeitet mittlerweile als gefragtes Model.

Meadow Walker zeigt durchtrainierten Model-Körper

In diesem weißen Mini-Bikini, mit verspielten Elementen zum Schnüren, macht Meadow ohne Frage eine gute Figur. Zu dem Selfie schreibt sie auf ihrem Instagram-Account lediglich ganz verspielt: „lalalala“. Sie lässt eben lieber Bilder sprechen. Und das zeugt von ziemlich viel Training: Das Model hat seinen Körper nämlich beneidenswert gestählt – es zeichnet sich sogar ein Sixpack ab.

Im vergangenen Jahr feierte die 23-Jährige ihr Debüt als Model und lief für das französische Modehaus „Givenchy“ über den Laufsteg. Seitdem ist sie ein gefragter Newcomer in der Modebranche.

Paul Walkers Tochter ist verheiratet

Obwohl Meadow ihr Privatleben für gewöhnlich aus der Öffentlichkeit heraus hält, machte sie im Juli 2021 ihre Liebe zu Schauspieler Louis Thornton-Allan publik. Auf Instagram präsentierte sie ihren Schwarm der ganzen Welt. Vier Wochen später waren die beiden bereits verlobt. Im Oktober gab sich das junge Paar das Ja-Wort. Die Rolle ihres verstorbenen Vaters übernahm an diesem besonderen Tag Hollywoodstar Vin Diesel (54). Seit dem Tod seines besten Freundes Paul ist er eine Art Ersatzvater für Meadow geworden und führte sie als „Brautvater“ zum Altar. (sfi)

weitere Stories laden