Maya Hawke: Rolle neben Mama Uma Thurman

Maya Hawke: Rolle neben Mama Uma Thurman
Maya Hawke © BANG Showbiz

Maya Hawke wurde an der Seite ihrer Mutter Uma Thurman in 'The Kill Room' besetzt.

Die 23-Jährige Tochter der 'Pulp Fiction'-Darstellerin und von Ethan Hawke wird laut 'Variety' in dem Thriller zum ersten Mal mit ihrer Mutter auf der Leinwand zu sehen sein. Samuel L. Jackson und Joe Manganiello werden zusammen mit den kürzlich enthüllten Stars Debi Mazar und Larry Pine ebenfalls in dem Streifen dabei sein.

Im Mittelpunkt des Films stehen der Auftragskiller Reggie (Manganiello), sein Boss (Jackson) und eine Kunsthändlerin (Thurman). Reggie wird versehentlich über ein Geldwäschesystem zu einer Sensation in der Kunstwelt. Nicol Paone führt Regie bei dem Film nach einem Drehbuch von Jonathan Jacobson. Die Dreharbeiten sollen in den kommenden Wochen in New Jersey und New York beginnen. Jordan Yale Levine, Jordan Beckerman und Jon Keeyes produzieren unter ihrem Banner Yale Productions. Maya hat bereits erklärt, dass ihre Eltern - die sich 2003 getrennt haben - wollten, dass sie ihren eigenen Weg in der Welt der Schauspielerei geht, ohne ihre Unterstützung.

BANG Showbiz

weitere Stories laden