Max Giesinger: Von Hamburg inspiriert

Max Giesinger: Von Hamburg inspiriert
Max Giesinger © WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Es wird musikalisch!

Max Giesinger (29) will seine Fans mit einer CD und DVD begeistern.

Der Musiker veröffentlicht am 24. November 'Der Junge, der rennt'. Hierbei handelt es sich nicht nur um einen Konzertmitschnitt, denn zusätzlich bietet die DVD zahlreiche Live-Momente und gibt einen Einblick in den privaten Max Giesinger, dem seine Fans auf diese Weise besonders nah kommen können. Die Idee für dieses Konzept sei ihm nach einem ganz besonderen Konzert gekommen, wie er im Interview mit 'Cover Media' verriet:

"Mein Konzert im Hamburger Stadtpark war wohl eins der aufregendsten Ereignisse dieses Jahres. Es war die größte eigene Show, die ich bisher gespielt habe. Und genau deshalb haben wir eine DVD inklusive Dokumentation davon gedreht. Dadurch ist mir nachträglich erst so richtig bewusst geworden, was in den letzten zwei Jahren so alles passiert ist. Ich freue mich, das alles nun mit meinen Fans teilen zu können." 

Bis Ende 2017 will Max Giesinger sage und schreibe 150 Konzerte auf die Bühne gebracht haben. Im nächsten Jahr soll es dann aber etwas ruhiger werden, wie der Star bereits gegenüber dem 'Weser-Kurier' ankündigte: "Ich habe es total genossen, ständig überall zu sein und zu touren. Aber im Interesse der Musik werden wir jetzt etwas zurückfahren. Und mein Privatleben ist ja auch inexistent seit eineinhalb Jahren. Mit Kumpels treffen, einfach einen Trinken gehen, das ist gerade nicht drin. Andererseits muss man so einen Hype auch einfach nutzen. Die Jahre davor hab ich mich darüber beklagt zu wenig zu tun zu haben."

Cover Media