Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee posten erstes gemeinsames Kuschelfoto

Ruby O. Fee ist die neue Freundin von Matthias Schweighöfer
Premiere! Ruby O'Fee und Matthias Schweighöfer zeigen sich jetzt erstmals Seite an Seite bei Instagram. © dpa

Filmreifes Kuschelfoto bei Instagram

Jetzt zeigen sie der Welt ihre Liebe. Ruby O. Fee hat auf ihrem Instagram-Account das erste Pärchenfoto mit Matthias Schweighöfer gepostet. Und nur zehn Minuten später zog auch er auf seinem Instagram-Account in Sachen Liebesbekundung nach und postete das selbe Bild.  

Liebesbekundung 2.0.

Dieses Kuschelfoto lässt wohl keine Zweifel mehr: Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee sind schwer verliebt, auch wenn in ihren Knochen offenbar eine lange Nacht steckt. Denn Schweighöfer versah das Bild auf seinem Account nicht nur mit einem roten Herz, sondern auch mit dem Wort "Hangover". 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hangover.❤️ Photo by @philipp_gladsome

Ein Beitrag geteilt von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) am

Die beiden scheinen Rubys 23. Geburtstag gefeiert zu haben. Das dazugehörige Foto samt obligatorischem XL-Blumenstrauß gibt's natürlich auch bei Instagram. 

Ruby lässt ihren Matthias nicht mehr los

Erst im Januar gab Matthias Schweighöfer bekannt, dass sich er und  Langzeitfreundin Anni Schromm getrennt haben und es eine neue Liebe in seinem Leben gibt. Und diese scheint Matthias gar nicht mehr loslassen zu wollen, wenn man sich das Kuschelfoto anschaut. 

Bereits vor einigen Tagen machte der 37-Jährige mit einem herzigen Kommentar unter einer von Ruby O. Fees Fotos seine Gefühle für die 23-jährige Schauspielerin öffentlich.

Liebesgeständnis an Ruby O. Fee
00:36 Min Liebesgeständnis an Ruby O. Fee