Matthias Schweighöfer: Sexy Kurven im Sommerurlaub

Ein knackiger Hintern und ein üppiger Vorbau - wem diese Kurven wohl gehören?
Ein knackiger Hintern und ein üppiger Vorbau - wem diese Kurven wohl gehören?

Im Urlaub einfach mal eine ruhige Kugel schieben

Ein knackiger Hintern und ein üppiger Vorbau - wem diese sexy Kurven wohl gehören? Bei einer Boule-Partie unter der französichen Sonne lässt es sich ein deutscher Star besonders gut gehen und zeigt, was ER hat: Matthias Schweighöfer.

Im Urlaub schiebt er anscheinend eine ruhige Kugel und hat somit Zeit für das ein oder andere Späßchen. Und so kam auch dieser lustige Schnappschuss zustande, den der Schauspieler auf seinem Instagram-Channel mit den Worten: "Fronk...raisch! #vacation" postet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Fronk...raisch! #vacation

Ein Beitrag geteilt von Matthias Schweighöfer (@matthiasschweighoefer) am

Das Netz ist begeistert von Matthias Schweighöfers Pose

Matthias Schweighöfer wird für seine Selbstironie und seinen sexy Body von den Fans und anderen Promis gefeiert. Denise Schwitalle setzt große Hoffnungen in ihn: "Wer war nochmal Kim Kardashian?" und Moderator Kai Pflaume macht ihn auf etwas aufmerksam: "Da hast die weiße Radlerhose noch an." Auch seine Freundin Ruby O. Fee hat das Foto kommentiert: "Hot Momma."