Matthias Schweighöfer offenbart Liebes-Aus mit langjähriger Freundin Ani Schromm

Matthias Schweighöfer: Alles aus!
Matthias Schweighöfer © BANG Showbiz

Matthias Schweighöfer bestätigte auf Instagram sein Beziehungs-Aus

Gerüchte um die Beziehung des 37-jährigen '100 Dinge'-Schauspielers und seiner langjährigen Freundin Ani Schromm, mit der er zwei gemeinsame Kinder hat, gab es bereits länger. Nun bestätigte der Blondschopf auf Instagram selbst das Ende seiner Beziehung und erklärte gleichzeitig, dass es bereits eine neue Frau in seinem Leben gibt. In dem Social Media-Post schrieb Schweighöfer unter ein Schwarzweiß-Foto von sich: "Ihr Lieben. Es wird langsam Zeit Euch etwas mitzuteilen was mir sehr auf dem Herzen liegt. Zum Schutz unserer Kinder hab ich es lange versucht nicht öffentlich zu machen. Entscheidungen im Leben sind manchmal sehr schwierig. Nicht schön und traurig, verletzend und beängstigend. Aber dennoch ist es manchmal unumgänglich." Der 'Der geilste Tag'-Darsteller offenbarte zudem, dass er und Ani bereits seit über einem Jahr getrennt sind. "Leider haben wir es nicht geschafft unsere Liebe zu erhalten. Wir sind aber weiterhin gute Eltern und immer für unsere Kinder da", hieß es weiter und den Grund, warum der 37-Jährige gute Freund von Florian David Fitz und Til Schweiger den Gerüchten um ein Beziehung-Aus nun ein Ende bereitet, lieferte er in seinem Beitrag auch gleich hinterher. Er schrieb: "Ich mache das hier öffentlich um Missverständnisse und Spekulationen auszuräumen. Damit Ruhe reinkommt in das Leben unserer Kinder und in die Familie."

Am Ende seines Posts fügte der Leinwandstar eine unerwartete Offenbarung hinzu, als er schrieb: "In meinem Leben gibt es inzwischen eine neue Frau. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt." Um wen es sich bei der Frau an seiner Seite handelt oder wie lange sie sich schon kennen, ließ Schweighöfer bislang offen.

Der Star und seine Ex, die Eltern eines Mädchens und eines Jungen sind, waren zuvor bereits einmal getrennt, fanden dann allerdings wieder zueinander. Nun klingt es allerdings so, als sei ihre Liebe endgültig erloschen...

BANG Showbiz