Matthias Schweighöfer: Ist die Schauspielerin Ruby O. Fee seine neue Liebe?

Matthias Schweighöfer neu vergeben

Seine Neue könnte tatsächlich 15 Jahre jünger sein. Matthias Schweighöfer (37) hat vergangenes Wochenende überraschend seine Trennung von Langzeitpartnerin Ani Schromm bekanntgegeben und ganz nebenbei verraten, dass sein Herz längst für eine andere Frau schlägt. Wer die neue Frau an Matthias' Seite ist und woher man diese bereits kennt, zeigen wir im Video. 

SIE soll seine Neue sein

Was läuft bei Matthias Schweighöfer und Jung-Schauspielerin Ruby O. Fee (22)? Schon im Herbst tauchte ihr Name im Zusammenhang mit dem 37-Jährigen auf. Fotografen und Augenzeugen erwischten die beiden damals bei der Aftershow-Party zu seinem neuen Film "100 Dinge" - die flirtenden Blicke waren nicht zu übersehen und sogar auf der Tanzfläche ging es heiß her. Einen Monat später verbrachten die beiden sogar das Weihnachtsfest zusammen. Auf einem Bild, das Matthias in seiner Instagram-Story im Dezember 2018 veröffentlicht hat, posieren die beiden nicht nur in Partner-Hoodies vor dem Christbaum, ein weiterer Schnappschuss zeigte ihn mit Ruby bei einer Schneewanderung in den Bergen. Offenbar die ersten Amtshandlungen als Paar.