Matthias Reim: Tochter Marie posiert mit seiner Freundin Christin wie Best Friends

Christin Stark (l), die Freundin von Matthias Reim und Tochter Marie (r) scheinen sich gut zu verstehen.
Christin Stark (l), die Freundin von Matthias Reim und Tochter Marie (r) scheinen sich gut zu verstehen.

Matthias Reim und Christin Stark sind seit 7 Jahren ein Paar

Erst kürzlich gaben Matthias Reim (62) und Freundin Christin Stark (30) ihre musikalische Duett-TV-Premiere. Schon seit sieben Jahren gehen die beiden gemeinsam durchs Lebens. Auch mit Matthias’ Tochter Marie (20) scheint sich Christin blendend zu verstehen, wie neue Fotos auf Instagram jetzt zeigen. 

Marie Reim und Christin Stark - Frauenpower pur!

Diese drei sind wohl eine echte kleine Schlager-Familie. Matthias Reim, längst bekannt für unzählige Mega-Hits wie „Verdammt ich lieb’ dich“, seine Freundin Christin Stark, die auch in der Schlager-Branche aktiv ist und schon Erfolge feiern durfte, sowie jetzt ganz frisch auch Marie Reim. Die 20-Jährige feierte in der Silbereisen-Show „Schlagerlovestory.2020" ihr Bühnen Debüt. Die Tochter, aus Reims Beziehung mit Michelle (46) und seine aktuelle Freundin Christin scheinen sich sehr gut zu verstehen. 

So postet Marie jetzt ein Bild von sich und Christin, was die beiden Frauen während eines Fotoshootings zeigt. Beide tragen das gleiche Outfit und lächeln sexy und gleichzeitig auch cool in die Kamera. Reims Tochter kommentiert das Bild mit „Weil das Mädels so machen“ – so heißt auch ihre aktuellste Single. Das besondere an dem Foto: Es ist das erste Bild, was die beiden Frauen zusammen zeigt. 

Na auf diese beiden Power-Ladys kann Matthias aber mächtig stolz sein! 

Im Video: Marei Reim startet musikalisch voll durch

Marie Reim startet ihre Musikkarriere
00:42 Min

Marie Reim startet ihre Musikkarriere