Matt Damon tritt dem Cast von 'Thor: Love and Thunder' bei

Matt Damon tritt dem Cast von 'Thor: Love and Thunder' bei
Matt Damon © BANG Showbiz

Matt Damon ist dem Cast des Films 'Thor: Love and Thunder' beigetreten.

Der 50-jährige Schauspieler soll bereits in Sydney in Australien angekommen sein, wo er sich für zwei Wochen lang in Quarantäne begeben wird, bevor die Dreharbeiten zu dem Blockbuster vom Marvel Cinematic Universe starten.

Matt erzählte in einem Statement gegenüber den lokalen Medien: "Ich freue mich so sehr darüber, dass meine Familie und ich Australien in den nächsten Monaten als unser Zuhause bezeichnen werden können. Die australischen Filmcrews sind weltweit für ihre Professionalität bekannt und es macht Spaß, mit ihnen zu arbeiten, deshalb werden sich die 14 Tage Quarantäne sehr lohnen."

Damon wird auf der großen Leinwand an der Seite von Darstellern wie Chris Hemsworth, Natalie Portman, Chris Pratt, Tessa Thompson und Dave Bautista zu bewundern sein. Bisher wurden noch keine Details darüber verraten, welchen Part er in dem Projekt spielen wird. Der 'Le Mans 66 – Gegen jede Chance'-Star hatte aber bereits einen Cameo-Auftritt in 'Thor: Ragnarok', dem Vorgänger von 'Thor: Love and Thunder'.

BANG Showbiz