Reaktion auf neuste Schlagzeilen?

Mats Hummels' Vielleicht-Freundin Lisa Straube: Kryptische Zeilen auf Instagram

Lisa Straube
Lisa Straube postet erneut kryptische Zeilen auf Instagram. © Instagram

Absolutes Liebes-Wirrwarr

Alles, was wir wissen, ist, dass wir es nicht wissen: Ist Lisa Straube (21) nun die neue Freundin von Fußballer Mats Hummels (32) oder nicht? In den letzten Monaten waren die Gerüchte laut geworden, der Fußballer und seine Ehefrau Cathy Hummels (33) könnten sich getrennt haben. Sogar von einer neuen Frau an seiner Seite war schon die Rede: Lisa! Dann aber tauchten Fotos von Mats innig mit einer anderen Dame auf. Ganz schön verwirrend, dieses Liebeskarussell! Lisa äußert sich zu den neusten Gerüchten jetzt mit einem vielsagenden Insta-Post…

Lisa: „Halte dein Liebesleben privat und dein Glück öffentlich"

Zu einem hübschen Foto, welches die 21-Jährige zufrieden lächelnd zeigt, schreibt Lisa: „Halte dein Liebesleben privat und dein Glück öffentlich.“ Tja, damit will die Influencerin wohl unterstreichen, dass sie kein offizielles Statement zu einer potentiellen Beziehung mit dem Profi-Kicker abgeben wird. Auch Mats Hummels’ äußerte sich auf RTL-Anfrage bislang nicht.

Dass Lisa glücklich ist, zeigt allerdings ihr Strahlen auf dem Bild. Scheint also ganz so, als würden ihr die aktuellen Schlagzeilen nicht die Laune vermiesen. Wie es um sie, Mats, Cathy und potentielle andere neue Freundinnen aussieht, wissen letztlich wohl auch nur sie selbst. (lsc)