Mats Hummels: So soll er seine angebliche neue Freundin Lisa S. (21) kennengelernt haben

So tickt die angebliche neue Freundin von Mats Hummels
02:16 Min

So tickt die angebliche neue Freundin von Mats Hummels

Lisa S. ist angeblich die neue Freundin von Mats Hummels

SIE soll angeblich die Neue von Mats Hummels (32) sein. Lisa S. (21) zeigt sich jetzt ganz offen im Internet und postet ein Statement zu den Liebesgerüchten. Ist sie das Versteckspiel etwa satt? Nun tauchen neue private Details zu ihr auf. Wo die beiden sich kennengelernt haben, verraten wir im Video.

Das ist über Lisa S. bekannt

Zwischen Cathy und Mats scheint alles aus zu sein. Doch was ist mit der angeblichen neuen Liebe des Sportlers? Auf Social Media zeigt sie sich mit teuren Handtaschen. Scheinbar genießt die vermeintliche Hummels-Freundin die glamouröse Seite des Lebens. Aber was steckt hinter diesem Online-Auftritt?

Sie ist junge 21 und, genau wie der Profikicker, in Dortmund daheim. Ihr Vater hat eine enge Verbindung zum Fußballverein Borussia Dortmund. Was es außerdem über sie zu wissen gibt und was sie jetzt zu den Liebesgerüchten sagt, zeigt unser Video. (nos)