Mats Hummels: Lisa Straube teilt mysteriöse Botschaft - meint sie IHN damit?

Collage von Mats Hummels und Lisa S.
Mats Hummels soll die 21-jährige Lisa S. seit Sommer daten. © picture alliance/dpa/Revierfoto; Instagram/ lisa.straube

Lisa Straube: Was hat es mit diesem Spruch auf sich?

„Braune Augen sind nur braune Augen, bis du jemanden mit braunen Augen liebst“, kommentiert Tischtennisspielerin Lisa Straube (21) ein neues Selfie auf ihrem privaten Instagram-Account. Dabei blickt die 21-Jährige verträumt in die Kamera. Verträumt und vielleicht auch ein bisschen verliebt? Das wird schon länger gemunkelt. Angeblich soll Lisa Marie die neue Freundin von Profi-Kicker Mats Hummels (32) sein. Kann es nur Zufall sein, dass der vermeintliche Ex-Mann von Cathy Hummels (33) ebenfalls braune Augen hat?

Braune Augen zum Verlieben

Mit dem Sonnenuntergang im Rücken strahlt Lisa Marie ihre Instagram-Fans an. Ihre Haare hängen glatt an ihrem sonnengeküssten Gesicht entlang und ihr Ausdruck scheint zufrieden. Darauf lässt auch ihre vielsagende Bildunterschrift hindeuten. Nicht ganz klar ist, ob die 21-Jährige mit den braunen Augen ihre eigenen meint oder gar die des Borussia Dortmund-Kickers Mats Hummels? Immerhin ist der Papa des kleinen Ludwig (3) für seine dunklen Rehaugen bekannt.

So tickt die angebliche neue Freundin von Mats Hummels
02:16 Min

So tickt die angebliche neue Freundin von Mats Hummels

Vielsagende Zitate auf Instagram

Doch es ist nicht nur Lisas aktuelles Liebeszitat auf Instagram, das die Beziehungsgerüchte erhärtet. Die 21-Jährige ist schon einmal durch einen doppeldeutigen Instagram-Post aufgefallen, in dem sie „ein Herz, das liebt, ist immer jung" schrieb. Liebe scheint ein Thema zu sein, das die Tischtennisspielerin umtreibt. Auch ein Blick in ihre Profilbeschreibung in den sozialen Medien macht neugierig: „Wir sind alle böse in irgendeiner Geschichte.“ Ist sie die „Böse“, die Cathy Hummels den Mann wegschnappt?

Cathy und Mats Hummels hüllen sich in Schweigen

Die „Kampf der Realitystars“-Moderatorin wollte zu den Spekulationen um das Liebes-Aus noch keine Aussage machen. „Gerüchte“ kommentiere sie nicht. RTL hat auch bei Mats Hummels' Management angefragt, bisher gab es von dem Sportler noch kein Statement zu den Gerüchten. (lkr)

Was Cathy Hummels zu den Trennungs-Gerüchten sagt
00:36 Min

Was Cathy Hummels zu den Trennungs-Gerüchten sagt