Mats Hummels frisch verliebt? Jetzt meldet sich erstmals seine angeblich Neue Lisa Marie

Angebliche Neue von Mats Hummels äußert sich
01:00 Min

Angebliche Neue von Mats Hummels äußert sich

Erstes Statement

Seitdem aus Insiderkreisen bekannt wurde, dass sich Cathy (33) und Mats Hummels (32) getrennt haben, überschlagen sich die Schlagzeilen. Die beiden sollen nicht nur bereits über die Scheidung gesprochen haben, der Fußballer hat angeblich sogar schon eine neue Frau am Start. Bislang hüllten sich alle Beteiligten in Schweigen – doch das hat sich jetzt mit dem Statement von Lisa Marie S. (21) geändert!

Lisa Marie: „Für mich ist das alles fremd“

In ihrer Instagram-Story meldet sich Lisa Marie nun zum ersten Mal seit den Schlagzeilen zu Wort. „Ich bevorzuge Diskretion und Privatsphäre, welche mir genommen wurden. Nicht alles gehört in die Öffentlichkeit und vor allem keine Themen wie diese“, beginnt sie ihre Erklärung. Sie sei keine Person des öffentlichen Lebens und die ganze Situation sei für sie absolut neu.

Die angebliche Beziehung zu Mats, dem sie sogar bei Instagram folgt, dementiert die Regionalliga-Tischtennisspielerin damit jedoch nicht wirklich…

Mats Hummels´ angeblich neue Flamme bekommt Hass-Nachrichten

Offenbar hat Lisa Marie in den vergangenen Tagen jede Menge Kritik einstecken müssen. „Mir ist klar, dass mich einige Leute mit Vorurteilen personifizieren und ihre Meinungen äußern, ohne mich zu kennen. Jedoch ist das keine Entschuldigung für herabwürdigendes Verhalten“, schreibt die Sportlerin weiter und appelliert an alle Hater: „Hass unter Anonymität zu verbreiten sagt mehr über euch aus als beispielsweise über mich. Es ist leicht, respektlose Nachrichten zu schreiben, wenn man nicht selbst von einem auf den anderen Tag in die Öffentlichkeit gezerrt wurde.“

Melden sich jetzt auch Cathy und Mats zu Wort?

Während sich Lisa Marie ihren Frust von der Seele geschrieben hat, haben sich Cathy und Mats, die 14 Jahre ein Paar waren und sogar einen gemeinsamen Sohn haben, noch nicht geäußert. Die Moderatorin spielte neulich zwar womöglich mit einem Instagram-Post auf die Trennung an, ein offizielles Statement haben sie und der Kicker jedoch noch nicht abgegeben. (dga)