Mats Hummels bekommt diesen lustigen Fahr-Service von seiner Frau Cathy

Cathy und Mats Hummels.jpg
Cathy und Mats Hummels sind seit 2015 verheiratet.

Cathy & Mats: Die Hummels haben auch bei Regen-Wetter Spaß

Achtung, das "Hummels-Mobil" ist vollbeladen und sieht nicht sehr fahrtüchtig aus! Vor wenigen Wochen zeigte Cathy Hummels (31) ganz stolz, dass sie sich ein neues, elektronisches Lastenrad zugelegt hat. Mit dem fährt sie Sohnemann Ludwig (1) gerne zur Kita. Bei Papa Mats Hummels (30) wird bei diesem Anblick das Kind in ihm geweckt. Er möchte offenbar den gleichen Fahrservice genießen wie sein Sprössling, wie ein lustiger Insta-Schnappschuss verrät. 

„Gleiches Recht für alle Hummels Männer"

Man sieht nur noch den roten Helm und die langen Beine aus dem Rad raushängen. Cathy Hummels' breites Lachen verrät: Die beiden haben offensichtlich ordentlich Spaß bei der "Quetsch-Aktion". Trotzdem ist die 31-Jährige froh, dass das Rad ein E-Bike ist. Denn mit ihrem Mats hat sie natürlich ein paar Kilos mehr voranzuschieben, als bei Klein-Ludwig. „Wir haben es tatsächlich geschafft, aber der Reifen ist platt", schreibt Cathy unter ihren gemeinsamen Schnappschuss. Schön, dass die 31-Jährige ihrem Mann diesen Wunsch nicht abschlagen konnte. Weit sind die beiden so aber wohl nicht gekommen. 

Im Video: Kauft sich Cathy Hummels Instagram-Likes?

Cathy Hummels soll Likes kaufen - Alles Lüge, sagt sie
02:12 Min Cathy Hummels soll Likes kaufen - Alles Lüge, sagt sie