Dieser Like blieb nicht unbemerkt

Mats & Cathy Hummels' Familienfoto - seiner angeblich neuen Freundin gefällt's!

Mats' angeblich neue Freundin Lisa likt das Familienfoto der Hummels.
Mats' angeblich neue Freundin Lisa likt dieses Familienfoto der Hummels. © Instagram / cathyhummels; Instagram / lisa.straube

Ein Schnappschuss, der für Aufsehen sorgt

Damit hätte wohl niemand gerechnet! Wie vor Kurzem bekannt wurde, sollen sich Mats (32) und Cathy Hummels (33) bereits vor Monaten getrennt haben. Ein Statement des Fußballers und der Moderatorin gab es bislang noch nicht – dafür veröffentlichte die Mutter des kleinen Ludwig (3) jetzt ein gemeinsames Familienfoto. Die Message dahinter: Egal, was passiert, die beiden sind immer für ihren Sohn da. Ein starkes Bild, das fleißig von den Fans gelikt wurde – sogar von Mats’ vermeintlich neuer Freundin Lisa S. (21).

Lisa S. likt Cathy Hummels' Foto

Der Schnappschuss mit Mats und Ludwig, den Cathy am Montag mit ihrer Instagram-Community teilte, wurde innerhalb der ersten 12 Stunden über 60.000 Mal gelikt. Neben Promis wie Valentina Pahde (26) oder Caro Daur (26) drückte auch eine andere bekannte Userin den „Gefällt mir“-Button. Lisa hinterließ ebenfalls ein Herzchen – die Frau, die angeblich nach der Trennung mit dem „Borussia Dortmund“-Kicker angebandelt haben soll. Ob da wirklich etwas zwischen den beiden läuft, ist offiziell nicht bestätigt, doch irgendwie scheint die 21-Jährige ja Teil vom Leben der Familie Hummels zu sein.

Im Video: So reagiert Cathy auf die Trennungsschlagzeilen

Cathy Hummels: 1. Auftritt nach angeblichem Ehe-Aus
02:17 Min

Cathy Hummels: 1. Auftritt nach angeblichem Ehe-Aus

Mats Hummels' angeblich Neue im Like-Fieber

Es ist tatsächlich nicht das erste Mal, dass Lisa mit ihrer Instagram-Aktivität für Aufsehen sorgt. Als sie neulich ein Bild von Mats – das auch Cathy mit „Gefällt mir“ markierte – likte, blieb das natürlich ebenfalls nicht unbemerkt. Außerdem soll sie Kommentare zum angeblichen Ehe-Aus der Hummels mit einem Like versehen haben und sogar dem Profil von Cathys Vater folgen. Der ihr übrigens auch zunächst zurückfolgt. (dga)