Sie standen bereits gemeinsam vor der Kamera

"Matrix"-Reunion: Wiedersehen von Keanu Reeves und Jaden Smith nach 20 Jahren

Wiedersehen von Keanu Reeves und Jaden Smith nach 20 Jahren
00:45 Min

Wiedersehen von Keanu Reeves und Jaden Smith nach 20 Jahren

Na, hätten Sie den kleinen Jaden erkannt?

Mit vier Jahren stand Jaden Smith (23) bereits vor der Kamera: An der Seite von Keanu Reeves (57) spielte er in einer kurzen Sequenz in „Matrix“ mit. Nun hat Mama Jada Pinkett Smith (50) in ihrer Talkshow „Red Table Talk“ ein Wiedersehen arrangiert. Wie das ablief, zeigt das Video.

Teil 4 der Matrix-Reihe startet bald

Am 23. Dezember ist die Filmreihe zurück – dann kommt "The Matrix Resurrections" ins Kino. Für Keanu war das anfangs undenkbar. Doch schließlich ließ er sich – 15 Jahre nach den ersten Filmen – darauf ein. Für die Dreharbeiten flog er sogar nach Berlin – und geriet prompt in den Corona-Lockdown.

Um eine gute Figur zu machen, scheint der Schauspieler vorher nochmal ordentlich trainiert zu haben. Der 56-Jährige präsentierte nämlich erst kürzlich seinen heißen Sixpack im Meer. Der vierte Matrix-Streifen könnte sich also schon alleine wegen des Hauptdarstellers lohnen… (rsc)

weitere Stories laden