Massimo über Heidi Klum: „Sie ist eine großartige Tänzerin!“

Massimo Sinato tanzt mit Heidi Klum
00:44 Min

Massimo Sinato tanzt mit Heidi Klum

Massimo hat heute auf jeden Fall ein Foto für Heidi!

Profitänzer Massimo Sinató (39) ist „Let's Dance“ mal ganz kurz fremdgegangen. Als Gast-Juror und Heidi Klums (46) persönlicher Coach, tanzt er für die elfte Folge bei „Germany's next Topmodel“ an. Dabei kommt er der Modelmama richtig nah. Gemeinsam legen sie einen flotten Foxtrott auf den Catwalk. „Sie ist eine großartige Tänzerin“, urteilt der Italiener. Was für ihn beim Tête-à-Tête mit Heidi das Spannendste war, verrät er uns exklusiv im Video.

„Heidi Klum ist ein absolutes Naturtalent“

Massimos Urteil ist deutlich: „Heidi Klum ist ein absolutes Naturtalent, was Tanzen angeht. Ich würde ihr direkt eine Llambi-10 für ihre Haltung geben.“ Was für ein Kompliment für die Model-Mama! Allerdings ist sie ja schon seit 1992 im Model-Business und weiß, wie Frau Haltung beweist. Übrigens liebt Heidi das Tanzen und das nicht erst seit kurzem. Schon als Kind sollen Ballett und Jazzdance zu ihren Hobbys gehört haben.

Heidi, vielleicht willst du ja auch mal bei „Let's Dance“ mittanzen? Immerhin startete ihre Karriere ja auch bei uns, bei RTL. 1992 gewann das „Meeedchen“ aus Bergisch Gladbach den Model-Wettbewerb „Model ’92“. Das wäre doch mal ein Comeback.

„Let's Dance“ online gucken auf TVNOW

Übrigens ist Massimo ab dem 17. April wieder bei „Let's Dance“ zu sehen. Da tanzt er mit Lili Roncalli um den Titel „Dancing Star 2020“. Wer sehen will, wie toll sich die beiden bei „Let's Dance“ machen, kann alle bisherigen Folgen auf TVNOW sehen.