Masked Singer 2021: Schildkröte & Flamingo enttarnt - Sind es DIESE Stars?

Insider glauben zu wissen, wer hinter dem Flamingo steckt
Wer steckt hinter dem Flamingo? © https://www.instagram.com/masked.singer.germany/

Masked Singer 2021: Heiße Gerüchte um Flamingo und Schildkröte

Noch vier Kandidaten verstecken sich hinter den Kostümen bei The Masked Singer. Gerüchten zufolge sollen nun zwei Kostüme entlarvt worden sein.

Wer steckt hinter der Schildkröte und dem Flamingo?

The Masked Singer sorgt nicht nur bei der Jury für ein aufregendes Rätselraten, auch die Fans sind Feuer und Flamme, die Stars hinter den Kostümen zu enttarnen. Beim Flamingo und der Schildkröte verdichten sich die Gerüchte und die Fans sind sich einig: Diese Personen stecken dahinter!

Hinter dem Paradiesvogel Flamingo soll sich ein ehemaliger Boyband-Star verstecken und zwar kein anderer als Ross Antony (46). Ein wichtiges Indiz ist, dass Ross Teil des Musicals „Chicago“ war und Juror Rea Garvey in der letzten Show anmerkte: „Die langen Töne am Ende eines Wortes deuten auf einen Musical-Darsteller oder Boyband-Sänger hin.“ Die Fans sind sich in den Kommentaren auf Instagram sicher: Es muss Ross Anthony sein!

Doch auch bei der Schildkröte brodelt die Gerüchteküche und soll versehentlich von den Produktionsmitarbeiter*innen bestätigt worden sein. Seit der ersten Folge wird Sänger Thomas Anders hinter der Schildkröte vermutet. Als wäre das nicht schon Gerücht genug, sollen Mitarbeiter*innen gegenüber der „BILD“ bestätigt haben, dass sich hinter diesem Kostüm die „Modern Talking“-Legende versteckt. ProSieben hat sich dazu bislang natürlich nicht geäußert.

Auch zum Leopard gibt es eine Theorie

Auch die Theorien zu dem Leoparden werden lauter. Da die Sängerin hinter der Maske immer getragen wird, vermuten die Fans die blinde Sängerin Joana Zimmer (38) hinter der Raubtier-Maske. Gerüchten zufolge sei aber auch Soul-Sängerin Cassandra Steen (41) im Rennen, da sie sich kürzlich den Fuß gebrochen hat.