„Marvel's Runaways“-Star Elizabeth Hurley sendet sexy Grüße aus dem Pool

Heiß, heißer, Elizabeth Hurley: Sexy Grüße aus dem Pool
Elizabeth Hurley geizt nicht mit ihren Reizen. © Landmark Media. pictures@lmkmedia.com. Tel:00 44 20 7033 3830/ImageCollect, SpotOn

Liz Hurley zieht obenrum blank

Schauspielerin Elizabeth Hurley (54, "The Royals") versteht es, sich sexy in Szene zu setzen - auch auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Die gebürtige Britin beglückt ihre Follower auf der Fotoplattform nicht selten mit heißen Bikini-Schnappschüssen. Nun grüßt sie erneut aus dem Pool - diesmal verzichtet die 54-Jährige aber aufs Oberteil!

Spritzige Abkühlung sorgt bei ihren Fans für Schnappatmung

"Ja, ich sollte meinen Text lernen, aber ich bin im Pool", schreibt Hurley zu dem Foto, auf dem sie im Sonnenlicht in die Kamera strahlt. Deutlich zu erkennen: Ein Oberteil trägt sie nicht, dafür umspielt Wasser ihren Busen. Das Höschen scheint an einer winzigen Stelle etwas hervor zu blitzen. Diese sexy Abkühlung dürfte es ihren Followern ganz schön heiß werden lassen! "Meine Güte, wenn ich drei Wünsche frei hätte, würde ich sie alle nutzen, um jetzt dort mit dir sitzen zu können. Atemberaubend!", lobt ein User etwa. Einer weiblichen Followerin fällt noch etwas anderes auf. "Hinreißende blaue Augen", schreibt sie unter dem Bild. Ob Liz also bei dem Zuspruch weiterhin Single bleiben wird?

Elizabeth Hurley steht derzeit für die dritte Staffel von "Marvel's Runaways" vor der Kamera. Sie spielt Marvel-Schurkin Morgan le Fay. Damals machte sie ihr Auftritt im legendären Sicherheitsnadel-Kleid von Versace berühmt. 

spot on news