"Marvel's Iron Fist": Zweite Staffel ist fix!

"Marvel's Iron Fist": Zweite Staffel ist fix!
Tom Pelphrey (v.l.), Finn Jones und Jessica Stroup in "Marvel's Iron Fist" © David Giesbrecht/Netflix, SpotOn

Netflix bestätigt auf der Comic-Con

Serienfans fiebern Jahr für Jahr der Comic-Con in San Diego entgegen. Warum? Weil die Macher dann immer die neuesten Infos an den Mann bringen. Wie in dem Fall der Netflix-Superhelden-Serie "Marvel's Iron Fist". Die bekommt nämlich eine zweite Staffel. Die 13 Folgen der ersten Staffel ist seit dem 13. März beim Streaming-Dienst abrufbar.

Die Hauptrolle wird dann aller Voraussicht nach wieder Finn Jones (29, "Game of Thrones") als Danny Rand alias Iron Fist übernehmen. Ob auch die anderen Darsteller wie Jessica Henwick (24) oder David Wenham (51) erneut mit an Bord sein werden, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

spot on news