VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Martina Big und ihr Michael feiern skurrilen Junggesellenabschied

Feierlichkeiten vor der Hochzeit auf Hawaii

Martina Big (30) will ihren Mr. Big heiraten. Doch bevor das Busenwunder und ihr Verlobter Michael (31) sich das Ja-Wort geben, schmeißen die beiden gemeinsam einen Junggesellenabschied. Der ist allerdings genau so außergewöhnlich, wie das Paar selbst. RTL war exklusiv dabei.

Junggesellenabschied auf afrikanische Art und Weise

Bereits seit 13 Jahren gehen Martina Big und ihr Michael durch dick und dünn. Jetzt sollen endlich die Hochzeitsglocken auf Hawaii läuten. Zuvor hat das Paar allerdings noch einen Junggesellenabschied organisiert – und zwar typisch afrikanisch. Schließlich schreitet die gebürtige Rheinland-Pfälzerin seit ein paar Jahren als dunkelhäutiges Busenwunder durchs Leben. Gelungen ist ihr das mit Hilfe von Injektionsspritzen, durch die sie innerhalb kürzester Zeit einen dunklen Teint erhalten hat.

Eine Feier mit Freunden aus dem Internet

Passend zum afrikanischen Motto hat Martinas Verlobter und Manager Michael eine CD mit suahelischer Musik zusammengestellt. Und auch die afroamerikanischen Gäste dürfen nicht fehlen. Doch wer sind die ganzen Menschen eigentlich? "Die meisten meiner Kontakte sind über das Internet. Weil ich einfach nicht die Zeit habe, jedes Wochenende mit jemandem ins Kino zu gehen. Entweder sind die am Arbeiten oder ich bin unterwegs. Wir leben einfach im Internet-Zeitalter", erklärt sie im exklusiven RTL-Interview.