VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Martina Big im XXL-Dirndl auf dem Cannstatter Wasen

Martina Big und Michael auf dem Volksfest
02:59 Min Martina Big und Michael auf dem Volksfest

Überraschung von Ehemann Michael

Zum ersten Hochzeitstag hat Martina Bigs Mann Michael eine ganz besondere Überraschung für sie: ein Besuch auf dem Cannstatter Wasen. Und für diesen Tag hat er an alles gedacht – selbst ein Dirndl hat er im Gepäck. Bei Martinas Körbchengröße S eine ziemliche Herausforderung, doch die XXL-Tracht sitzt wie angegossen. Wir haben die beiden an ihrem Hochzeitstag begleitet. Nicht nur für Martina Big und Michael ein echtes Highlight, sondern auch für die anderen Wasen-Besucher, wie das Video zeigt.

Martina will einen Weltrekord aufstellen

XXL-Brüste und künstliche Hautfarbe - mit ihrem Aussehen fällt Martina Big immer auf, egal wo sie hingeht. Auch auf dem Cannstatter Wasen zieht die 31-Jährige mächtig Aufmerksamkeit auf sich.

Selbst in England ist sie mittlerweilse ein Megastar und wird vor allem für ihre Brüste gefeiert. Die wiegen aktuell übrigens 8,3 Kilo pro Seite, doch das reicht Martina noch nicht. Sie will mit 20 Kilo pro Brust einen Weltrekord aufstellen. 

Martinas Mann Michael steht hinter den extremen Veränderungen und lässt sich sogar von ihr inspirieren. Auch er verdunkelte vor knapp einem Jahr seinem Teint.