VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Martina Big heiratet ihren Michael auf Hawaii

Martina Big heiratet ihre Jugendliebe Michael

Endlich ist er da: Der große Tag im Leben von Busenwunder Martina Big (30). Nach über zehn Jahren Beziehung gibt sie ihrer großen Liebe Michael (31) vor einer Traumkulisse das Ja-Wort. RTL war exklusiv bei den Vorbereitungen und der Trauung der beiden Paradiesvögel dabei. 

Willkommen auf Big Island

Nach knapp 26 Stunden Flug landeten Martina Big und Michael endlich am Ort ihrer Hochzeitsträume: Big Island. Ja, so heißt die Insel wirklich und ist damit offensichtlich mehr als geeignet für den großen Tag der Frau, die das Wort "Big" nicht nur im Namen trägt, sondern auch ganz und gar verkörpert. Bisher haben die beiden ihre Destination nur bei Google gesehen, als Satellitenbild. Vor der Hochzeit wollen sie das ändern.

Schon zuvor hat RTL das schräge Pärchen bei den Vorbereitungen in Deutschland begleitet. Da war zum Beispiel der skurrile Junggesellenabschied der beiden auf einem Feld nahe Bremen - mit Menschen, die sie hauptsächlich nur von Facebook kannten. Und dann war da noch die Suche nach dem Hochzeitskleid.

Martina Big hat noch mal nachhelfen lassen

Denn ein passendes Kleid zu finden, war ganz schön schwer für Martina Big - dank ihrer unglaublichen Körbchengröße von 70 S. Doch damit nicht genug, für ihren großen Tag packte das selbsternannte Glamour-Model nochmal etwas oben drauf. Nicht nur ihre Lippen, auch ihre Brüste hat sie sich noch mal vergrößern lassen.

Per Handy-Video teilte sie kurz vor ihrer Reise nach Hawaii mit: "Das muss jetzt noch ein bisschen heilen, aber dann bin ich hübsch für meine Hochzeit." Siebeneinhalb Kilo wiegt jetzt jede ihrer beiden Biggies. Aber für die Hochzeit scheute Martina Big eben keine Kosten oder Schmerzen. Für die 30-Jährige zählt nur, am Tag ihrer Hochzeit wunderschön zu sein. Und für ihren Michael ist sie das definitiv.

Martina Big sagt "Ja"

Das Ja-Wort geben sich Martina und ihr Michael ganz romantisch am Strand von Hawaii. Die Organisation hat ein Wedding-Planer für die beiden übernommen. Gäste erwarten die beiden allerdings nicht. Es ist eine Hochzeit im wirklich kleinen Kreis - nur die beiden und Wedding-Planer Stefan.

Dass trotz Wedding-Planer doch etwas schiefgehen kann, bekommt Martina schmerzlich an ihrem großen Tag zu spüren. Denn da sagt plötzlich die Visagistin ab. Wie Martina Big damit umgeht, was noch alles schief läuft und welches Kleid sie trägt, sehen Sie im Video.