VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Martina Big: Ehemann Michael wird für seine Frau zum "Fast-Afrikaner"

Martina Big und Ehemann Michael im Partnerlook

Busenwunder Martina Big (30) und ihre große Liebe Michael (31), die sie im Oktober bei einer romantischen Zeremonie auf Hawaii das Jawort gab, machen alles gemeinsam. Für seine Liebste würde Michael wirklich alles machen, deswegen ließ er sich jetzt sogar seinen Teint für sie dunkler machen. Wie das am Ende aussieht, sehen Sie in unserem Video!

Findet Martina ihren Michael dunkler sexier?

Martina Big und ihr Traum von dem Dasein als Afrikanerin
Martina Big hat eine Mission: Afrikanerin werden! Mit der Zeit wurde die ehemalige Stewardess immer dunkler. © videolounge

Martina Big aus der Eifel war früher blond und als Stewardess tätig. Dann ließ sie sich mit Injektionen dunkler spritzen. "Am Anfang wollte ich nur ein wenig Sommerbräune", verriet sie vor Kurzem RTL in einem Interview. Ein Präparat gegen Pigmentstörung veränderte ihren kompletten Teint. "Heute bin ich sehr dunkel", erkannte auch Martina. Es war vielleicht nicht ganz so gewollt, aber diese Geschichte der "Fast-Afrikanerin" sorgte weltweit für Schlagzeiten und machte die 30-Jährige sogar bis in die USA berühmt. 

Jetzt soll also auch ihr Michael dran glauben müssen. Seine ganze Verwandlung beobachtet Martina mit Argusaugen. Was sie zur neuen, dunkleren Version ihrer Jugendliebe sagt, erfahren Sie in unserem Video!