„Ich liebe meinen Papi über alles"

Martin Krug: Erstes Interview mit Tochter Annabelle

Erstes Interview mit Martin Krugs Tochter Annabelle
01:01 Min

Erstes Interview mit Martin Krugs Tochter Annabelle

Annabelle zum ersten Mal vor der Kamera

Nachdem Lilly Krug (18) als Nachwuchsschauspielerin in die Fußstapfen ihrer Mutter Veronica Ferres getreten und mittlerweile auch der Öffentlichkeit bekannt ist, kannten wir ihre große Schwester Annabelle, die aus Martins erster Ehe stammt, bislang nicht. Jetzt hat sie zusammen mit ihrem Papa RTL ihr erstes Interview gegeben. Ihre süße Liebeserklärung an ihren Vater zeigen wir im Video. 

Martin Krug und Annabelle Ende haben eine gute Vater-Tochter-Beziehung

Von seiner jüngsten Tochter Lilly hat Martin Krug in der Vergangenheit bereits geschwärmt. Nun zeigt sich, dass er auch zu Annabelle ein prima Verhältnis zu pflegen scheint: Im Interview schwärmt die Frischverheiratete von ihren Superdaddy und der ist ebenfalls voll des Lobes für seine Tochter. Sehen sie die rührende Liebeserklärung von Annabelle im Video.