Martin Klempnow oder Dennis aus Hürth: Wen werden wir bei „Let's Dance“ sehen?

Als Dennis kann Martin Klempnow die Sau rauslassen
01:25 Min

Als Dennis kann Martin Klempnow die Sau rauslassen

Als Dennis kann Martin Klempnow die Sau rauslassen

Sonnenbank-Bräune, eine ausgefallene Cap, Bling-Bling-Ohrringe und natürlich die witzigen Sprüche – all das verbinden Fans mit „Dennis aus Hürth“, der berühmtesten Rolle von Schauspieler und Komiker Martin Klempnow. Der 46-Jährige nimmt ab dem 21. Februar bei „Let’s Dance“ teil und parkt seine Figur Dennis abseits vom Tanzparkett. Oder etwa nicht? Denn im RTL-Interview verrät Martin uns: „Das ist ja wie ein bester Freund, den ich habe.“ In ihm steckt also auch ohne Make-up und Verkleidung ganz schön viel von Dennis' unvergleichlicher Art. Wie er sich verwandelt und was Dennis aus Hürth über Martins „Let’s Dance“-Teilnahme denkt, zeigen wir im Video.

Alle Infos zu „Let's Dance - Die Live Tour“ 2020

Wie 2019 wird es auch 2020 wieder eine Live-Tour geben. Die perfekte Gelegenheit für alle, die bei der diesjährigen und restlos ausverkauften Tour nicht dabei sein konnten. Hinter diesem Link gibt es alle Termine in 16 deutschen Städten.