Martin Kesici: Liebe im Eiltempo!

Martin Kesici und seine neue Freundin Kati
Martin Kesici und seine neue Freundin Kati © Instagram

Und es hat Zoom gemacht…

Das ging schnell: Martin Kesici (46) hat seine große Liebe am Sonntag (14. Juli) kennengelernt und schon neun Tage später will er seine Heimat Berlin verlassen und zu ihr nach Schwaben ziehen.

Bei Martin Kesici hat’s „so sehr wie noch nie“ gefunkt

„Ich war in Stuttgart auf einem Straßenfest, da habe ich sie das erste Mal gesehen. Wir haben uns zum Essen verabredet und fünf Stunden lang geredet, da hat es gefunkt, aber richtig. So sehr wie noch nie“, schwärmt Martin Kesici im Interview mit der Bild-Zeitung über seine neue Freundin Kati (32). Der Rocker meint es ernst – und will demnächst seine Koffer packen und ins beschauliche Ludwigsburg ziehen. „Ich darf mir bei ihr sogar eine Männer-Ecke einrichten. Fürs Zocken und Rocken“, schwärmt er.

5 Treffen in 8 Tagen

Sieben Jahre lang war der einstige „Star Search“-Sieger Single. Nun glaubt er die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. „Sie ist es, auf die ich so lange gewartet habe“, flötet er. Doch geht ein Umzug nach so kurzer Zeit nicht ein bisschen zu schnell? Kesici zu Bild: „Das ist nicht zu früh. Wir haben uns immerhin in den letzten acht Tagen fünf Mal gesehen.“ Ja dann…

Zukunftspläne mit seiner neuen Liebe

Eine Idee, was der Musiker in der 100.000 Einwohner Stadt machen will, hat er auch schon: Er möchte den größten Hardrock-Club Deutschlands namens „Rockfabrik“ unterstützen, da der Pachtvertrag nicht verlängert werden soll. Scheint, als habe Kesici seine Zukunft bereits bis ins kleinste Detail geplant.

Martin Kesici: 2 Monate nach Therapie wieder da
01:44 Min

Martin Kesici: 2 Monate nach Therapie wieder da

Das war nicht immer so. Kürzlich machte er noch Schlagzeilen mit seinem labilen Gesundheitszustand: Nach monatelanger Depression ließ er sich in eine Klinik einweisen. Im Video spricht er über seine Depression.