Sie verrät sogar schon den Namen

Martha Hunt: „Victoria's Secret“-Model ist zum 1. Mal Mama geworden

Model Martha Hunt
Model Martha Hunt ist Mama geworden © imago images/UPI Photo, JOHN ANGELILLO via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Für Martha Hunt ist es das erste Kind

Das Warten hat für Martha Hunt (32) endlich ein Ende! Nachdem das Model und sein Verlobter Jason McDonald vor einigen Monaten verrieten, dass sie Nachwuchs erwarten, war es jetzt endlich so weit: Die Tochter des Paares erblickte gesund und munter das Licht der Welt.

So heißt ihr kleines Mädchen

Nachdem in letzter Zeit bereits unter anderem die „Victoria's Secret“-Engel Romee Strijd (26) und Elsa Hosk (33) Mama geworden sind, durfte jetzt auch Martha ihre Kleine in die Arme schließen. Dass es ein Mädchen wird, hatte sie bereits verraten. Kurz nach der Geburt gibt sie nun aber auch den Namen ihrer Tochter preis. „Am Morgen des 6. November haben wir unsere Tochter Emery auf die Welt gebracht“, schreibt sie in einem Instagram-Post und teilt dazu eine allererste Mutter-Tochter-Aufnahme. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto sieht man Martha mit ihrem Baby offenbar kurz nach der Entbindung – und die frischgebackene Mutter scheint ihr Glück kaum fassen zu können.

Weitere Details zur Geburt verrät die Laufsteg-Schönheit zwar nicht, doch das trübt die Freude der Community nicht im Geringsten. Zahlreiche Fans liken und kommentieren den Beitrag und auch prominente User hinterlassen ihre Glückwünsche. „Gratuliere, meine Liebe“, schreibt Kollegin Romee. Auch Elsa meldet sich zu Wort: „Einen Tag vor meinem Geburtstag, Skorpion-Königin. Liebe sie jetzt schon!“ Alessandra Ambrosio (40), Lily Aldridge (36) und viele viele mehr beglückwünschen die junge Mutter ebenfalls.

2021 ist Martha Hunts Jahr!

In den vergangenen Monaten hat sich das Privatleben von Martha Hunt definitiv um 180 gedreht. Während sie Anfang des Jahres bestätigt hatte, dass sie verlobt ist, folgte nur kurz darauf die Babynews. Viel ist über die Beziehung aber nicht bekannt – umso schöner, dass sie ihre Fans jetzt jedoch an der Geburt ihrer Tochter teilhaben lässt. (dga)