VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

„Maroon 5“-Sänger Adam Levine: "The Voice"-Kollege Blake Shelton lacht über seinen Iro

Adam Levine: Frisuren-Panne oder cooler Style?
So sieht der Maroon-5-Sänger nicht mehr aus: Auf seinem Kopf trägt er nun einen Irokesen-Schnitt © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Neuer Hairstyle des Maroon-5-Sängers

Frauenschwarm Adam Levine (40) wurde bei der US-amerikanischen Ausgabe der Castingshow "The Voice" ausgelacht: Sein "Lieblingsfeind" und Jury-Kollege Blake Shelton (42) machte sich über seine neue Frisur lustig - einen etwas gewöhnungsbedürftigen Irokesen-Schnitt. "Ich habe Mitleid mit dem Dummkopf, der mein Team gerade herausfordert", witzelte der Country-Sänger.

Abstimmung: Ist Adams Frisur top oder flop?

Die Fans werden sich im Netz nicht einig, wie sie die Frisur finden sollten: "Werde erwachsen, Adam. Du bist jetzt ein Vater, nicht nur ein Sänger. Mein Ehemann mochte es. Ich nicht", ließ ein Fan verlauten. Andere wiederum waren begeistert und nannten Adam Levine "sexy" und "gutaussehend".

spot on news