VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

„Maroon 5"-Sänger Adam Levine spricht über sein Vaterdasein

Alles für die Kinder! Sänger Adam Levine spricht übers Elterndasein
Adam Levine hat mit seinen beiden Töchtern UND seiner Ehefrau Behati alle Hände voll zu tun © WENN.com, WENN

Der Musiker Adam Levine (39) und das Supermodel Behati Prinsloo (30) sind stolze Eltern zweier Töchter: der zweijährigen Dusty Rose und Gio Grace, die im Februar ein Jahr alt wird. Seitdem Adam Vater ist, wurde sein Leben ordentlich auf den Kopf gestellt. Denn zwischen Chaos, schlaflosen Nächten und nie enden wollenden Sorgen, die er sich um seine beiden Schützlinge macht, sei es gar nicht so einfach, Zeit für die Beziehung zu finden.

"Ein ganz neues Leben"

Im Interview mit dem "Daily Mirror" erklärt der "Maroon 5"-Sänger über seine Rolle als Vater: "Ich liebe alles am Elterndasein, aber man durchlebt eine Lernkurve. Es ist ein Chaos." Besonders die vielen Sorgen, die Eltern haben, seien eine Herausforderung: "Das nimmt alles ein, dieses ganz neue Leben, für das du plötzlich verantwortlich bist."

Zeit für Zweisamkeit muss sein

Seine beiden Töchter sind zur absoluten Priorität des Musikers geworden. Trotzdem betont er, auch immer weiter an der Beziehung zu seiner Frau Behati zu arbeiten: "Ich denke, Zeit füreinander zu finden ist überlebenswichtig für die Partnerschaft. 99 Prozent deines Lebens nehmen die Kinder ein, aber dabei musst du Platz für Pärchen-Zeit finden, und das machen wir."

© Cover Media