„Maroon 5“-Frontmann Adam Levine zieht sich für Familienfoto ein Sommerkleid an

Adam Levine
Sänger Adam Levine ist immer für einen Spaß zu haben © YSLBeauty/Aroch/Splash

Für seine Ladys schmeißt sich Adam Levine in Schale!

Adam Levine (42) teilt gerne witzige Momente mit seinen Fans. Das beweist auch sein letzter Instagram-Post. Der Sänger hat sich passend zu seinen Damen Behati Prinsloo (32), Dusty Rose (4) und Gio Grace (3) eingekleidet und so für ein Foto posiert: Auf dem Instagram-Bild trägt er ein luftiges rosafarbenes Sommerkleid.

„Girls just wanna have fun“

In zusammen passenden Batik-Kleidern schlendert die Familie auf dem Foto Hand in Hand an einem sonnigen Tag über die Wiese. „Girls just wanna have fun“, schrieb der Sänger in die Bildunterschrift. Schon nach wenigen Stunden landete der Schnappschuss über 800.000 Likes! Kein Wunder, bei einem so süßen Bild der vierköpfigen Levine-Familie.

Warum sollten nicht auch Männer die Luft an den Beinen genießen dürfen?

Adam macht immer wieder klar, dass es ihm ganz egal ist, was andere denken, so lange seine Familie und er glücklich sind. Warum sollte er dann nicht auch ein luftiges Kleid tragen, das ihn den Wind an den Beinen spüren lässt? Auch auf sein neuestes Tattoo waren nicht alle Reaktionen positiv – doch so lange es ihm gefällt, legt er sich dafür auch mal 3 Tage unter die schmerzhafte Nadel. Für den Sänger waren es die Schmerzen auf jeden Fall wert.

Ein Superstar der es liebt, Vater zu sein

„Maroon 5“-Frontmann Adam ist seit fast 7 Jahren glücklich mit seiner Frau Behati zusammen – die beiden Töchter machten das Familienglück perfekt. Der Star behauptete sogar von sich, dass seine Kinder zu seiner absoluten Priorität geworden sind. Das zeigt er, indem er für seine Mädels jeden Spaß mitmacht und auch mal in ein Kleid schlüpft. Wird es noch mehr Babys geben? Das Ehepaar hat jedenfalls schon verraten, dass sie sich im Chaos wohlfühlen und eine Großfamilie in Frage käme!