Markus Lanz und Ehefrau Angela sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Markus Lanz: Das Baby ist da!
00:19 Min Markus Lanz: Das Baby ist da!

Nachwuchs für Markus Lanz

Papa-Glück für Markus Lanz (49)! Der beliebte ZDF-Moderator und seine Ehefrau Angela freuen sich über Nachwuchs. Laut Medienberichten soll die 36-Jährige Ende Juni das zweite Kind des Paares zur Welt gebracht haben.

"Für beide ist es ein Wunschkind"

Im April wurde die Schwangerschaft von Markus Lanz‘ Ehefrau Angela öffentlich. Nun ist das Baby da! "Für beide ist es ein Wunschkind", sagte ein Insider der "Bild"-Zeitung. Das kleine Mädchen ist demnach Ende Juni zur Welt gekommen. Für das Paar ist es das zweite Kind. Die erste Tochter, die Greta heißen soll, wurde im Oktober 2014 geboren.

Aus einer früheren Beziehung mit Moderatoren-Kollegin Birgit Schrowange hat der Wahl-Hamburger außerdem noch den 17-jährigen Sohn Laurin. Wie sehr er das Vatersein liebt, hatte der 49-Jährige schon in einem früheren Interview verraten: "Ich versuche, nicht nur ein Wochenendpapa zu sein. Ich bin ein Kindernarr, deshalb schließe ich weitere Kinder nicht aus."