Mark Wahlberg: Mit seinem Workout beginnt er schon in der Nacht

Mark Wahlberg: Mit seinem Workout beginnt er schon in der Nacht
Mark Wahlberg bei Besorgungen in Los Angeles © SMXRF/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Krasser Tagesablauf!

Während andere noch beim Feiern sind oder tief und fest schlafen, klingelt bei Mark Wahlberg (47, "Shooter") bereits der Wecker. In einer Instagram-Story postete der durchtrainierte Schauspieler jetzt, wie unglaublich ein typischer Tag in seinem Leben abläuft.

Wahlberg steht um 02:30 Uhr nachts auf, betet und frühstückt gegen 03:15 Uhr. Danach geht es für rund 1,5 Stunden ins Fitnessstudio. Über den Tag verteilt plant er zudem mehrere Snacks und Zeit mit der Familie sowie für die Arbeit ein. Um 15:00 Uhr werden die Kids von der Schule abgeholt, bevor es um 16:00 Uhr erneut für eine Stunde ins Gym geht. Nach einer Dusche und einem gemeinsamen Abendessen ist es um 19:30 Uhr dann auch wieder Zeit fürs Bettchen. Krass!

Die richtige Diät

Doch auch eine gesunde Ernährung spielt im Leben des Schauspielers eine große Rolle. So setzt Wahlberg neben Protein-Shakes auf viel Geflügel und frisches Gemüse. Kürzlich verriet er auf Instagram, dass er bis 04:30 Uhr schon drei Truthahn-Burger mit Süßkartoffeln verdrückt habe. Später sollte es dann unter anderem Hackfleischbällchen und gegrilltes Hühnchen mit Oliven, Tomaten, Gurke, Paprika und Peperoni geben.

spot on news